Sie sind hier: Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Hompage

Ich möchte mich gerne kurz Vorstellen.

Mein Name ist Michaela Doll, ich wurde 1973 in der Schweiz geboren.

Ich bin verheiratet und habe zwei süsse Kinder, Selina Michelle wurde am 16.04.2005 und Lewin am 15.07.2009 geboren.

Mein erster Gel-Kurs absolvierte ich im Jahr 2003 bei der YOU Cosmetiks. Bevor ich Mutter wurde, Arbeitete ich 100 % im Büro und am Abend in einem Solarium als Nailstayllistin und konnte somit immer mehr dazu lernen. Zusätzlich besuchte ich den Kurs "Intensivseminar Technik Gel - Neuset Schablonen." AKZÈNTZ. Nun besuche ich Jährlich mindesten einen Kurs um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Nun führe ich ein kleines Nagelstudio im alten Bahnhöfli Wolfhausen, Zinkereistrasse 12, zusammen mit Aglaja Stoffel die für tolle Massagen zuständig ist.

Mein Ziel ist es, den Kunden schöne natürliche Nägel zu geben.

Es würde mich freuen, auch Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen.